5/19/2017

ZEUS’ TRAURIGE GESCHICHTE

Zeus ist ein fünf Jahre alter Bullterrier, der trotz seines relativ zarten Alters schon eine traurige Geschichte hinter sich hat: Er ist das Opfer eines Brandes, den der Sohn seiner Besitzerin verursacht hat. Zwar wurde er gerettet, aber sein Frauchen starb.
Als Zeus zu uns kam, litt er unter einer Rauchgasvergiftung, er hustete viel und benötigte einige Tage, um sich zu erholen.  Seine psychischen Schäden allerdings sind nicht so schnell zu heilen. Er ist verwirrt, weint den ganzen Tag hinter der Tür und hat Angst vor dem Alleinsein. Es tut uns so weh, ihn leiden zu sehen und ihm nicht begreiflich machen zu können, dass wir zuverlässig für ihn sorgen werden und dass wir alles Menschenmögliche tun werden, um ein neues Zuhause für ihn zu finden. Eigentlich ist er nämlich ein freundlicher, liebevoller und ruhiger Hund!
Falls Sie Zeus adoptieren wollen, kontaktieren Sie uns unter: scoobyzamoradopta@hotmail.com