3/16/2017

WER SIND DIE POTENTIELL GEFÄHRLICHEN?


Vor einigen Tagen konnte die Polizei auf Teneriffa eine kriminelle Organisation dingfest machen, die sich der Veranstaltung von Hundekämpfen verschrieben hatte. Bei der Mehrzahl der Hunde handelte es sich um gestohlene Tiere, die mit kleineren Artgenossen trainiert und gefüttert wurden. Womöglich hatte ein in die Sache verwickelter Tierarzt ihnen Substanzen zur Steigerung ihrer Bissigkeit und Kraft verabreicht. Einige von ihnen wurden aufgrund ihres Aggressionslevels eingeschläfert.
Desweiteren starb in Alicante ein Mann, nachdem er von 5 Hunden attackiert worden war. Die Polizei hatte von früheren Aggressionen dieser Tiere Kenntnis, es lagen aber keine Beweise dafür vor. Sie wurden getötet.
Wir finden, dass es eigentlich gewisse Menschen sind, die als POTENTIELL GEFÄHRLICH eingestuft werden sollten. Bei den Hunden auf den Fotos handelt es sich um TORMENTA, PIN, PON, BERNABETH und OLMILLO, die bei Scooby mit vielen Hunden anderer Rassen in perfekter Harmonie leben. Der einzige Unterschied zu den anderen besteht darin, dass sie, außer dass sie ihrem Schicksal überlassen wurden, unter dem Stigma zu leiden haben, als gefährlich angesehen zu werden. Dabei geht die wirkliche Gefahr von den Menschen aus, die sie entsprechend ausbilden und misshandeln, um sie zu Mördern zu machen. Sie sind Opfer von Verbrechern, von POTENTIELL VERANTWORTUNGSLOSEN Menschen.
Zieht doch einmal in Betracht, einen unserer POTENTIELL LIEBENSWERTEN HUNDE zu adoptieren. http://bit.ly/2dOWnxU