3/23/2017

MIKI und seine Decke

Wenn Miki die Geschichte erzählen würde, wäre es so gewesen: 
Er kam, sah und eroberte seine Decke!

Aber, obwohl Miki so sehr diese Decke wollte, konnte er sie nicht für sich allein haben. Silvio war da anderer Meinung. Miki zog zwar immer wieder daran, um sie ganz für sich zu haben, aber Silvio hatte sich einfach darauf gesetzt und schließlich sogar hingelegt. Und bewegte sich einfach nicht mehr. Armer Miki. Blieb ihm nichts anderes übrig, als die Decke zu teilen...

Miki ist bald schon ein Jahr bei Scooby. Er würde sich nichts sehnlicher wünschen, als bis dahin seine eigene Familie zu haben mit eigenem Körbchen und selbstverständlich seiner eigenen Decke nur für ihn allein!

Miki ist vier Jahre alt, fröhlich und verspielt, manchmal noch ein wenig schüchtern mit neuen Menschen. Könnt ihr uns helfen, ein Zuhause für diesen Prachtkerl zu finden? Vielen lieben Dank! 

Hier kommt das Video von Miki und seiner Decke: