2/12/2017

MIRANDO wartet geduldig auf ein Zuhause


Mirando wartet geduldig auf ein Zuhause. Er wartet schon seit fast einem Jahr. Nachdem er die Erwartungen, die sein Galguero an den perfekten Jagdhund gestellt hatte, nicht erfüllen konnte, wurde er von diesem im März 2016 entsorgt. Glücklicherweise konnte er aber von Scooby gerettet werden. Nun hat er alle Jahreszeiten in unserem Tierheim kommen und gehen sehen und wartet immer noch auf ein weiches, warmes Sofa, auf dem er schlafen könnte. Mirando ist so ein schöner, junger Rüde, aber er ist sehr schlecht darin, auf sich aufmerksam zu machen. So wird er einfach weiter geduldig in einer Ecke warten, bis er an der Reihe ist. Daher wollen wir im ein wenig helfen:
HALLO!! DAS IST MIRANDO! ER SUCHT NOCH SEINE FAMILIE!
Mirando ist ruhig und zurückhaltend.  Wenn er aber seine Menschen kennengelernt hat, ist er sooo liebevoll. Lasst uns bitte auch für ihn ein Zuhause für immer finden! Er verdient es so sehr.
Hier ist ein Video von Mirando: