12/23/2016

Frohe Festtage! – aber nicht für uns …



Wir verbringen diese Festtage nicht in einem warmen und gemütlichen Heim. Auch in diesem Jahr nicht. Wir verbringen unser drittes oder sogar viertes Weihnachtsfest in den Heimen von Scooby. Wir verstehen das einfach nicht!  So viele Freunde haben wir kommen und gehen sehen. Sie alle liegen jetzt glücklich irgendwo unter einem Christbaum, nicht weit vom Kamin, und bekommen ganz besondere Leckerchen. Aber wir nicht! Wir liegen auf alten Decken in Plastikkörben. Und einmal täglich kommt jemand und macht unsere Haufen und unser Pipi weg und bringt uns Wasser und Futter. Dennoch lieben wir diese Person wirklich; er oder sie ist das Highlight unseres Tages, aber es gäbe doch noch Besseres!
Missverstehen Sie uns nicht: Wir freuen uns sehr für unsere Freunde und sind dankbar, dass liebevolle Menschen sie adoptiert haben. Aber wir möchten das eines Tages auch erleben.  Also bitten wir Euch aus der Tiefe unserer Herzen: Bitte, erfüllt unseren Weihnachtswunsch und adoptiert uns! Wir werden alles, alles für Euch tun, sogar diese blöden Mützen aufbehalten! Bitte, bitte, bitte adoptiert uns!!! Und vielen Dank auch