9/06/2016

Hunderettung in Roales del Pan




Wir bekamen einen Telefonanruf betreffend 34 Hunde in inadequaten Umständen in
Roales del Pan. Wir hatten keinerlei Vorstellungen, was uns dort erwarten würde, aber, wie üblich, sagten wir ja. Ja zur Rettung der Tiere, Ja zum Einsammeln der armen Hunde, egal, was es uns kosten würde. Da waren Tiere in Not und Scooby würde ihnen helfen. Es sind insgesamt 34 Hunde unterschiedlicher Rassen in verhältnismässig gutem Zustand, die ein Zuhause suchen. Ein Zuhause, in dem sie ihr Leben in gleichem Maße genießen können, wie sie bisher gelitten haben. Bist Du in der Lage, ihnen ein Zuhause zu geben? Wenn ja, bitte melde Dich bein uns. Es ist nicht ihre Schuld, dass sie in dieser Situation sind und es ist unsere Aufgabe, ihnen zu helfen.
Küsse, Umarmungen und Schlabber von uns allen
Fermín


PS: Bitte spendet, damit wir den armen Tieren helfen können


So könnt ihr helfen: