8/25/2016

Scooby- Katzen suchen nettes "Dienstpersonal"...




Auch Katzen kennen Frühlingsgefühle....Nicht kastriert ziehen sie dann herum und suchen einen Flirt...Glücklicherweise übernehmen bei uns viele Besitzer die Verantwortung und lassen ihre Katzen sterilisieren, aber in Spanien stellt sich die Situation anders dar.
Scooby Medina hat auch dieses Jahr wieder alle Hände voll damit zu tun, ausgesetzte Würfe von Katzen aufzunehmen, zu versorgen, zu füttern und zu sozialisieren.
Tag und Nacht kümmern sich unsere Mitarbeiter darum, die Fellknäuel wieder aufzupäppeln, damit sie möglichst schnell ein neues Leben in einem eigenen Zuhause haben können.
Auf der fb-Seite "Scooby Kittens" stellen wir euch alle Tiere vor, die adoptiert werden können:
https://www.facebook.com/Scooby-Katjes- 229253987460332/photos

Bevor die Katzen Scooby verlassen, werden sie kastriert, gechipt, geimpft und auf Leukämie und Katzen-Aids untersucht. Damit wird sichergestellt, dass ihr eine gesunde Katze mit einem EU-Heimtierausweis bekommt.

Wenn ihr mehr Infos braucht oder Interesse an einem Tier habt, könnt ihr uns über fb "Scooby Katzen" anschreiben. Ihr könnt uns Fragen in Deutsch, Englisch oder Niederländisch stellen, und wir werden versuchen, euch diese so schnell wie möglich zu beantworten.
Es gibt verschiedene Orte, an denen ihr eure Katze dann  in Frankreich, Belgien und den Niederlanden abholen könnt.
Möchtest du einer der netten "Dosenöffner", die unsere kleinen neuen Miezen so dringend benötigen, sein? Schau dir bitte unsere fb-Seite mit aktuellen Katzen an und teile sie mit deinen Freunden.