7/25/2016

Galgos,die Hilfe brauchen, Teil 2


Heute möchten wir einige unserer zarteren Galgos vorstellen; die Schwächeren, die „Underdogs“, die unter so vielen stärkeren und selbstsichereren Galgos hier bei Scooby leben müssen.
Für die Underdogs kann das Leben alles andere als lustig sein, sie verbringen einen Großteil Zeit damit, den anderen aus dem Weg zu gehen, unsichtbar zu bleiben, Konfrontationen zu vermeiden. Manchmal werden sie nur gepiesackt, weil sie schwach sind, und in der Regel sind sie diejenigen, die als letzte dran kommen beim Fressen.
Die meisten dieser Hunde sind sehr lieb und aufgeschlossen Menschen gegenüber, sie brauchen zur Entspannung nur eine ruhigere Umgebung als ein Tierheim, in dem sie täglich den Stärkeren ausweichen müssen.
Deshalb möchten wir unsere Vermittlungspartner bitten, für diese lieben, aber zart besaiteten Galgos nach einem besonderen Zuhause Ausschau zu halten.
Die „Underdogs“ auf den Fotos sind (der Reihe nach): Flamenca, Silver, Negrita, Careta Carrasqueña, Zamorana, Morena, Dante, Miranda, und Betty.