6/24/2016

Wir brauchen Hilfe 5



Wir haben unglaublich viele Galgos mit Problemen, mit schwerwiegenden Problemen. Gebrochene Beine, Leishmanniose, Filarien etc. etc. Unsere Freude von der Clinica Mediterraneo helfen uns in außergewöhnlicher Weise, aber wir brauchen trotzdem weitere helfende Hände: wir brauchen finanzielle Hilfe, wir brauchen Pflegestellen in Madrid für die Hunde mit gebrochenen Beinen, ohne Hilfe wird der Moment kommen, an dem WIR nicht mehr in der Lage sind, zu helfen.

Heute präsentieren wir euch die nächsten zwei Fälle. Als erstes Lola, eine schwarze Schönheit. Das arme Mädchen war für 2 Monate in der Clinica Mediterraneo!! Sie kämpften um ihr Leben wie die Löwen, weil sie eine wirklich heftige Infektion hatte, die ihr fast das Leben gekostet hätte. Wir können uns nur wiederholen, Danke, Danke, Danke an diese wunderbaren Menschen, die immer wieder Wunder vollbringen. Lola ist nun bei einer Pflegefamilie und wartet dort, bis Du ihr ein endgültiges Zuhause gibst.
Die andere schwarze Schönheit ist Negrita, sie ist Leishmaniose positiv und wird von Fermin (wie viele andere) im Moment betreut, aber er braucht dringend Platz für andere Hunde, die auch besondere Aufmerksamkeit benötigen, so dass wir auch für sie ein wundervolles Zuhause suchen. Negrita's Haut sah sehr schlecht, als sie ankam, aber jetzt sieht sie wirklich wieder sehr gut aus und sie ist eine ruhige, liebevolle und soziale Hündin von etwa 6 Jahren.

Bitte helft uns weiterhin, damit wir helfen können. Bitte spendet HEUTE.
Küsse, liebevolles Knabbern und Schlabbern von Eurem Scooby Team
Dem Team beitreten (für 1 Euro/month):